Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 08.12.2007
Autor: Punker
Eintrag: 261

Oh man seid ihr denn alle nur dumm oder was?? Ist es nich egal ob man nun punk hopper metlar oder was weis ich ist wir sind doch alle gleich!! Wir sind alle nur Menschen oder nich!? Ich will etz nich sagen des ich der ober Punk bin weil man is wie man is!!!!! Und wen ihr hier alle so nen s****ß schreibt habt ihr für mich alle einen Dachschaden!!!!!!Mfg Punker PS:ich hoffe des nimmt sich jemand zu herzen!!

Datum: 03.12.2007
Autor: alter
Eintrag: 260

ihr seid alle so bescheuert.... mehr net geht arbeiten und haltets maul - kein punk ist indivudualist wie sie es von sich behaupten

ihr seid alle schwach und arm - nicht an vermögen sondern rückrad

punks sind genauso scheiße wie faschos. Schwach alle gleich und nur in er gruppe stark

Datum: 14.10.2007
Autor: EisteePunk
Eintrag: 259

hmm alsich noch 12 wa hab ich au ma hier reingeschrieben is mir grad aufegfalln! also:
ich hab was vergessen:
Die "Altpunx" sollten statt die jüngeren (unz) zu beleidigen etc. eher mal mit uns reden oder so, die können unz noch so zielmich viel beibringen! *bekannte kenn^^*
joa das wars eig!

Datum: 14.10.2007
Autor: Eistee
Eintrag: 258

hab mir das auch grad ma durchgelesen! so an den\die 13 jährige\n: hmm joa denk ma fast du könntest ich sein!^^ hast das gesagt was ich auch will nur vll n bissle andas!

Die meisten Punks haben verschieden Eistellungen! Der echte Punk wird durch Kommerz, Pesudos u.ä. gekillt! Bin zwa au erst 13 aba egal! Ich wohn in nem kleinen Kaff, bin aba mit Freunden au öftas in de Großstadt! Das was man da Teilweise an Pseudo sieht is bald net mehr zu glauben. Mann kan zwar schlecht sagen was noch Punk ist und was nicht, aber hier mal ein Beispiel:

Der geilste Szeneladen der Stadt, nur bei Insidern wirklich bekannt und auch von denen Besucht war vor noch ca 2 Jahren ein Ort, an dem man großteils nur Punker getroffen hat. Heute trifft man da großteils nur noch 8- 16 Jährige Idioten an, die denken, Ich habgn Plo, trage echt Chucks, Nieten, ne Lederjacke und gefärbte Haare,jetzt bin ich Punk! Die Idioten ham nochnet ma ne Ahnung was Anarchie bedeutet.

Wir sollten durch die Schule ne Umfrage machen, wir durften uns n Thema aussuchen, wir haben Anarchie genommen.
Wir haben vor dem ehemaligen Szeneladen verschiedene Leute gefragt, was Anarchie bedeutet,hier einige Antworten:

Junge 12: Sorry, keine Ahnung!
Mädchen 16: Freiübersetzt heißt Anarchie Führerlosigkeit und Grenzenlosigkeit.
Mädchen 17: Hmm denk mal Grenzenlosugkeit.
Junge 15: Gesetzlosigkeit, Führerlosugkeit, Regelosigkeit.
Junge 16: Tut mir leid, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Manche leute wissen halt was Anarchie bedeutet und was net, aber wenn wir bedenken das alle 5 irgendwo (JAcke, Shirt, Hose o.ä) irgendwo ein Anarchie hatten,finden wir das traurig.

Naja also das wars jezze von mir, sonst sitz ich next Jahr noch hier!

StayPunk
Stay Free!

Datum: 10.10.2007
Autor: kA
Eintrag: 257

Wie kann man eig. dauerhaft so gestörte Fragen stellen wie z.B "Wie werde ich Punk?" oder "Wie werde ich ein EMO?"
Ich mein kA entweder man ist es oda net,so!
Also ich bin nix von beiden =D...
Aber diese Frage "Wie werd ich...?" Woah voll peinlich nicht mal zu wissen wer (oder was) man ist xD
Wie wärs mal mit "ich versuche net alles nachzumachen,weils optisch anders ist"?!

Datum: 03.10.2007
Autor: fötzel
Eintrag: 256

so, jetzt sag ich mal was: ES GIBT SATZZEICHEN!!

ich bezeichne mich selbst auch als punk, aber halt nicht so assimässig. ich kenn einige, die nennen sich punx und stinken nur noch vor sich hin, nehmen drogen und reden mit nazis und faschisten, leben auf der strasse usw. das ist doch behindert. schon richtig, dass man als punker tun soll, was man will, aber nix mehr im kopf haben zählt halt nicht dazu. ich mein, ich hab' auch ab und zu zerissene jeans und benhem' mich wie 'ne sau, aber ich engagiere mich trotzdem gegen das, was mich stört. und dazu zählen eben auch junkies und hippies. sowas hat in unserer szene eben nix zu suchen. labern kann halt jeder, aber was tun käme diesen leuten nicht in den sinn. ich höre sogar deutschrap, jaa.. prinz pi, h aka n usw. sind alles geile künstler, die auch ein wenig anspruch haben. natürlich geh' ich auch saufen und weiss ich was und hör mir auch mal musik, welche nur saufen, f***en, oi beinhaltet an. und dann kommen einige intelektuelle spinner an und reden was von primitiv und sexistisch. ES MACHT SPASS IHR LINKEN SPIESSER! und die scheiss nazis können sich ebenfalls verpissen. und nur weil ich auf keienr seite steh', bedeutet dies nicht, dass ich keine politische einstellung habe. ich bin sehr arbeiterklassenbewusst, ich symphatisiere mit der marxistischen idee, die irgendwann sowieso zur anarchie führen würde.

Datum: 01.10.2007
Autor: omg
Eintrag: 255

OMG wollt ihr meine Meinung wissen? Ihr könnt mich alle mal! Dieser ganze scheiß von wegen Freiheit?! Omg das is doch alles nur klische! Von mir aus denkt euch euren teil aber nervt ned andere mit eurer doofen kacke von wegen "Freiheit Freiheit Freiheit" Jeder Mensch ist FREI jeder kann machen was er WILL! Das ist zwar Anarchistisch(Neich ich bin kein anarchist) aber das is doch alles müll was ihr labert. "Sein leben zu leben" ihr lebt euer leben doch ohnehin oder?! Alles totaler müll macht was ihr wollt, geht von mir aus scheißen, aber hört auf son mist zu labern.

omg.

PS: Bevor ich vergesse: NEIN ich bin kein punk, NEIN ich werde nie einer sein und JA die Musikrichtung find ich kagge.

Datum: 30.09.2007
Autor: Michy
Eintrag: 254

also ich zieh mich an wie ein e Punkerin weil es mir gefällt !! und dabei bin ich nicht punkerin im kopf oder soo ich zieh mich halt nur gerne so an!!! und bisher hatte noch niemand probleme damit ich meine ich bezeichne mich auch nicht als Punkerin oda so aba naya das wollte ich nur mal sagen
also byby

Datum: 26.09.2007
Autor: SchimmeL
Eintrag: 253

Loite...

Das hier ist einfach nur lächerLich...Wenn ich mir das so durchLese... Is maL wieder das typischeBiLd... Punks machen Punks fertig, keiner qLuabt dem andere dass er Punk ist und so weiter... :D Is doch dumm oder? JEDER LEBT SEINEN PUNK WIE ER ES WILL!
Fuck the 0-8-15-Kiddis!
Iro? Nieten? Punka?
man man man ... Es geht um die EINSTELLUNG!

Hab kein Boqq hier irqendweLche Kiddis anzumachen oder so und hab auch nicht vieL Zeit!

Wenn was ist meLdet euch bei mir ( Wohnhaft in SchuLzeiten in Munster ) in den ferien/ am we findet ihr mich in SüLze, CeLLe oder in Hannover vor dem Bahnhof
Wenn jmd nen Termin haben wiLL wann ich wo sicher bin schreibt einfach ne MaiL!

CyA

Datum: 20.09.2007
Autor: a.k.
Eintrag: 252

welchen standpunkt muss ich habn um als punk akzeptiert zu werden??
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28