Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 04.04.2006
Autor: PUNK
Eintrag: 131

hey leute ich bins nochmal! ich hab noch ein paar kommentare mehr gelesen und ich finds echt beschissen wenn einige sagen, dass man nur weil man, wie ich zum beispiel, erst 13 ist keine ahnung von punk hat! ich weiß sehr wohl was ein punk ist (mein erster kommentar) und ich lasse mir so was nich sagen! ihr habt sie doch nich mehr alle!!

die toten hosen und die terrorgruppe sind die absolut geilsten bands deutschlands!

Datum: 04.04.2006
Autor: PUNK
Eintrag: 130

also mal ehrlich! warum erzählen neuerdings alle, dass es RICHTIGE PUNKS gar nicht mehr gäbe?? wie kommt ihr darauf?? klar, punks haben sich verändert, manche. aber darum ist der PUNK doch nicht ausgestorben!!! es gibt ein haufen punks (ich übrigens auch) die durch und durch punks sind! das hat nicht nur was mit dem aussehen zu tun darum sollte man es auch nicht als MODE sehen!! punk sein ist viel mehr...das kann man auch nicht wirklich erklären. punks lassen sich nicht unterkriegen, schon gar nicht von nazis oder der regierung!!! und wer meint, er müsste der ganzen welt einreden, punks seien assozial, der soll sich verpissen, denn der hats nich kapiert!!!
das alles hört sich ziehmlich danach an, als wäre ich ganz schön besoffen aber es ist mein voller ernst!!!
so, das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!

Datum: 04.04.2006
Autor: PoKeR
Eintrag: 129

nein tokio hotel is kein punk. tokio hotel machen hard rock loool kaum zu glauben... steht aber unter wikipedia...

Datum: 04.04.2006
Autor: FRANZI
Eintrag: 128

allso ich bin auch noch der meinung das wir die einstelung schon lange haben und die leute wo sich nur so anzihen und so sein wolen wie punks aber net die richtige einstelung dazu haben dan sind die net punks sonderen möchtegern punks und so was mach ich echt net

Datum: 04.04.2006
Autor: franzi
Eintrag: 127

hey ich bin der meinug warum manche leute einfach net begreifen das wir (die punks )gleich sind wie die anderen wir haben nur einen anderen steil aber wir sind die meiste zeit net und machen nix NATZIS HAUS ICH HASSE EUCH

Datum: 03.04.2006
Autor: Nelli
Eintrag: 126

Ich find die jungs von Tokio Hotel voll süss. Ist das auch Punk?

Datum: 02.04.2006
Autor: PoKeR
Eintrag: 125

ich hab mal ne frage. (aber nur an die, die ne ahnung von punks haben -.-) ist es üblich, dass punks was gegen leute haben, die sich hip hop mäßig anziehen? wenn ja, wieso denn? ich gehör zu den leuten, die fast keine ahnung von punks haben, deshalb hab ich auch nichts gegen sie. das heißt aber auch nicht, dass ich großer fan von ihnen bin. bloß ständig werd ich von PUNKS dumm angemacht, weil ich auf hip hop steh. is das denn so schlimm für die?!

Datum: 02.04.2006
Autor: nike
Eintrag: 124

dann sagt doch mal,...was habt ihr PUNKS denn so für ne meinung über die welt???

Datum: 02.04.2006
Autor: scheiß drauf
Eintrag: 123

also jetzt mal so hier schreiben voll viele "es ist ja so schade aber die einstellung punk gibt es ja gar nicht mehr so richtig...blabla"ja toll glaubt ihr dadurch wird es besser oder was ich mein wenn es hier alle so schade finden dann schreibt das doch nicht sondern zeigt den andern dass es noch ausnahmen gibt weil es nicht stimmt das´es keine richtigen punks mehr gibt..yes ich musste das mal so sagen ja.ok war da noch was??jo also gegen diese modepunks hab ich auch was weil es total bescheuert von dene ist.guckt mal ich meine die machen voll das falsche bild von den punks weil es einfach so ist:wir punks wissen vlt wer punk ist aber die leute wissen es nicht weil sie uns nicht kenen oder uns nicvht kenne wollen wie auch immer.ich mein scheiß auf diese oberflächligen dummköpe aba trotzdem...nervt mich eben.ok weiß net was ich noch so cshreiben soll also dann *gruß und kuss*

Datum: 01.04.2006
Autor: Nike
Eintrag: 122

Also, ich find diese kacke die ihr hier ALLLE abzieht echt scheiße!! Ich mein, was soll die ganze kacke denn, jeder muss doch selber wissen ob er punk ist, und da kann man doch nich ma eben so ins internet gehen, und fragen, wie man punk wird! Also echt ma, punks haben ne EIGENE Einstellung, und nicht EINE bestimmte einstellung. Und wenn ihr jez meint, hier wird euch ma erklärt, wie ihr zum punk werdet....F***t euch!!! Also, denkt ma n bisschen nach, und dann sehta ja, welche meinung ihr habt...
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28