Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 28.03.2006
Autor: kurtibabe
Eintrag: 121

oh man punky du brauchst dringend hilfe. "wie wird man ein punk", wa is das nur für ne abgekackte frage. man is wird nich von einem tag aufn anderen ein punk. bleib so wie du bist u stell nich so ne dumme frage

Datum: 28.03.2006
Autor: das Ich
Eintrag: 120

also leute. Ich geb hier ma meine erfahrung von wegen punk ab.

ich bin halt irgendein ziemlich beklopptes medel, das nur punk, metal und alternative musik hört. natürlich sieht man das auch nen bissl an meinem aussehen. nur die ganzen hopper und so meinen mich immer als punk bezeichnen zu müssen weil meine meissten freunde für die ziemlich abnormal aussehen,man die teilweise auch als punks bezeichenen kann und hopper davon irgendwie keine ahnung haben. nen punk bin ich aber wirklich nicht!

ich finds auch nen bissl übertrieben, dass es jetzt seit nem jahr oda so auf einma wieder voll viele punks und so gibt. is halt ne mode. das is auch das dumme daran, weil die meissten punks sind, weil sie anders sein wolln. leider sind sie alle jetzt gleich anders. also wieder halb normal : /

aba so ist das halt. hauptsache nicht aussehn wie ein hopper!!!

Datum: 28.03.2006
Autor: ...
Eintrag: 119

Tag erst moll!!

Also ich finde Punk sein ist eine reine lebenes Einstellung!Natürlich kann man sich ach wie ein Punk kleiden (was ich selbst mache)keine Frage!Aber mann sollte net denken nur weil ich aussehe wie ein Punk ist man auch einer!Zwischen Punk sein und so aussehen is ein großer unterschied!!

Ich selbst bin Punk ........aber das ist nich gekommen wil ich finde Punks sehen gut aus sondern weil ich die Einstellung gut finde!und mich immer mehr in die Einstellung hinnein gelebent habe!!

Awer ich allerdings scheiße finde sind die vorurteile gegenüber Punks!von wegen die sind doch alles assi odda so............!!!

Das kann man net sagen man sollte einen menschen net noch dem Äußeren Beurteilen!!

Aber des schlimmst sind leute die Hip-Hop hören und dann meinen weil sie en en parka tragen Punks wären!!

Also alle do drauße........losst euch von niemanden was sagen!setzt euern eigenen Kopf durch !und gibt nie auf!!!



Losst es krachen..........S

Datum: 28.03.2006
Autor: Jan
Eintrag: 118

Punks würden niemals damit Rumprollen was se für tolle Punks sind

Datum: 28.03.2006
Autor: rööp
Eintrag: 117

oh yea punkmitze.. nix gegen dein alter, guter beitrag stimmt ja schon alles, aber GANZ am ende.. Green Day?! okay.. deine meinung xD

Datum: 28.03.2006
Autor: liza
Eintrag: 116

wüsst ihr ihr wüsst gar nicht was punks wirklich sind, vielleicht die wenigsten von euch aber ich kann mir auch nicht das recht nehmen zu sagen das ihr keine punks seit denn wisst ihr, wenn man alle dinge nicht macht die für einen punk "üblich" sind heißt es noch lange nicht das ihr keiner seit, denn man ist punk wenn man im herzen so denkt, und nicht wenn man aus coolness irgenwen verprügelt lasst einfach jeden menschen tun was sie wollen man muss sich ja nicht überall einmischen, dass hättet ihr auch auch nich gern!!!

für mich persönlich ist das so und gut jetzt bin ich wa****einlich eurer meinung nach kein punk aber gut damit kann ich leben, solang ich weiß was ich in meinem leben machen werde ist das gut und ich weiß wer ich wirklich bin!!!

also leute lasst euch von nix und niemanden auch nur irgendwo reinreden von wegen ihr wärt keine punks das habt ihr nämlich ganz für euch alleine zu entscheiden... so leute das wars von mir cya bye naja und ich laber oft nur noch müll wenn ich vergessen hab was ich eigentlich schreiben wollte *lol*

Datum: 28.03.2006
Autor: Bullenhasser
Eintrag: 115

Leute was soll das???

Ein richtiger "Punk" macht niemanden runter (ausser noedreck und bullen). Wenn ihr Neos zusammen schlagt ist das cool, aber nicht links!

Wenn ihr Dr.Martens tragt, ist das ein Zeichen von Konsum und auch nicht links!

Ihr seid nur links, wenn ihr mit dem Traum der Anarchie lebt, die Justiz und den Staat verachtet und euch ihnen widersetzt.

Datum: 28.03.2006
Autor: .ohneT
Eintrag: 114

Immer wieder lustig hier vorbeizuschaun.

Viele Leute bemühen sich um geeignete Definitionen für Punk.



"Fragst du zehn verschiedene Punks nach der Definition von Punk, dann bekommst du zehn verschiedene Antworten. Doch auf eine Sache kann man sich einigen. Punk ist mehr als nur eine Musikrichtung, es ist eine Art zu leben und ein Lebensgefühl." (http://www.laut.de)



Ich mag die Definition auf laut.de: Es wird auf die Geschichte und Entstehung von Punk als Musikrichtung und Lebensstil eingegangen und ein Bezug zur Gegenwart gestellt.



"Das besondere an der Punkszene war, dass jeder daran teilnehmen konnte."(http://laut.de) Ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Vorallem wenn ich sehe wie Fronten entstehen, unter Jugendlichen die der selben Idee nacheifern, nur weil anscheinend jeder mehr Punk sein will als der andere.



hmmm... das Laut Zitat wäre eigentlich ein guter Schlusssatz gewesen...

Datum: 28.03.2006
Autor: 4everoffspring
Eintrag: 113

Mann, seits ihr alle assis.ich mein, hier zu diskutiern,was punk is un was net, is doch bescheuert(ok,ich machs ja auch grad, ne?) lol

viele "ziehen sich nur an wie punks", um cool zu sein.oder kaufen sich deswegen pali tücher.un wissn net ma, was anarchie is.oder sie wissen net bescheid, was f*cking hitler damals wirklich alles angestellt hat.oda warn bis jezz auf keina demo.un trotzdem tun sie ganz cool,mit ihrem ganzn pseudo-zeug.wenns ihnen spass macht,ne?punk is net nur musik,gehört aber dazu.offspring,exploited,nirvana und co.kann sein,dass sie die musik cool finden,aber haben keine ahnung.punk is einfach eine lebenseinstellung.wenn mann mal diese einstellung hat,hat mann sie auch als opa und oma noch.das ist wirklich punk.

Datum: 28.03.2006
Autor: Steffi
Eintrag: 112

Ich finde punk übelst geil!es gibt keine bessere Musikrichtung! punk wird sich zwar immer ändern aber nie aussterben!!!!!
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28