Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 28.03.2006
Autor: Li
Eintrag: 111

Ich als kleine Alternative kann nur sagen, dass ich schon viele Punks kennengelernt hab und kaum n negatives Beispiel dabei war, aber n par warn da halt doch. (Leider) Also merken: Punk ist Freiheit und wenn man versucht Freiheit mit autoritärer Gewalt durchzusetzen, vera****t man sich doch nur selbst, oder?

Datum: 28.03.2006
Autor: Gerd Rude
Eintrag: 110

Ach wisst Ihr, Mode: Geht mir am Arsch vorbei. . Frisuren: gehn mir am Arsch vorbei. Politische Einstellung: Hat mit Punk für mich nichts zu tun.

Trotzdem bin ich seit 1976 und mache seit 1982 Punk, hat jemand was dagegen? Geht mir eigentlich auch am Arsch vorbei.

Punk für immer.

Hier gibt´s uns:

www.crowdpleaser.de

Datum: 28.03.2006
Autor: tina
Eintrag: 109

schade dass der name "punk" von euch so verschandelt wird....

informiert euch erstmal wenn ihr über punks spricht und labbert nicht irgendwelche scheiße daher is glaub ich besser so ......

Datum: 28.03.2006
Autor: Nele*
Eintrag: 108

tach auch...

also ick könnt mick hier wirklich kranklachen wat hier für leute reinschreibn! det is so krank! ick sag euch: IHR SEIT PUNKS! jetzt habters jehört! un jetzt seit ihr hart! warum spielt ihr euch so auf? die seite allein ist der größte scheiß... ick weiß jenau, dass ihr alle denkt "oh ick sag jarnich dass ickn punk bin, aber naja, ich geh etz ma ins internet un kick mir die seite von ´punk royal` an, dann bestell ick mir da ne hose, un dann bin ick hart! aber ick brauch auch noch nieten und button damit ick (zitat:..) meine einstellung rauslasse!" also bitte, lest euch dass durch und denkt ma dran was ihr wirklich seit! haut euch rein

Datum: 09.03.2006
Autor: bambi
Eintrag: 107

ihr könnt doch alle hier aufhörn auf "super-tolle" punks zu machen! ok, die kleenen kiddys die mit chucks und anarchy aufnäher rumlaufn kotzn mich auch an... aba ihr hier seit auch alle keine richtigen punks. keen RICHTIGER punk besitzt nen pc und dann hat auch ganz sich keen internet. ihr sagt ihr lebt so wie ihr wollt... folgt keene gesetze, geht nich arbeiten bla bla... aber wenn ihr nit arbeitet, wie könnt ihr dann nen pc mit internetanschluss ham? oder ihr wohnt noch bei mami und dann macht ihr doch dann auch immer dat, was mami und papi sagn... und wo ist da eure "freiheit"?
ich muss dazu sagn, dat ich keen punk bin... ich hab nur n paar freunde, die sagen können, dat sie richtig punks sin... weil die ziehen ihr eigenes ding durch, arbeiten nich un wohnen auch nich mer bei mami... die ham natürlich dann auch kan pc mit internetanschluss...
des musst ich jetz ma rauslassn, weil ihr euch alle hier so aufführt... kla, eingige von euch sin bestimmt jetz net die bravn die alles für mami machen, aber die können sich trotzdem auch net als punks bezeichnen...

ach ja..
@Punkmitze... du denkst ja du kennst dich so aus... wenn für dich green day punk musik is, dann tust du mir wirklich leid, weil du dann auch nur einer von den vielen möchtegernpunkern bist... und wegen dem: "vielleicht steckt ja auch ein punk in mir" NEIN, das is nich so... kann ich dir versichern!

...bambi

Datum: 09.03.2006
Autor: tina
Eintrag: 106

außerdem die meisten punks haben gegen illegale drogen was ich bin selber einer und ich hasse es wenn kleine kinder die 12 oda 13 sind und rumerzähln wie geil des kiffen war des is doch hirnlos !!!!

Datum: 08.03.2006
Autor: pogo
Eintrag: 105

hey i hab ma grad des über "punks" durchglesn aba sorry ihr habts ja nix im hirn oda .....
1. es heißt nicht wenn man(n) sich nietenarmbänder kauft zum friseur geht usw... dass ma punk ist !!!!! da ghört scho viel mehr dazu
2. man kann nicht von einem tag auf den anderen entscheiden "ja jez bin ich mal punk"
3. man braucht einfach seine eigene meihnung über die welt und über das eigene leben
4. es heißt nicht punk zu sein nur weil man gefärbte haare hat usw.....
5. punks haben einfach ihren eigenen lebensstil und das ist auch gut so und denken einfach anders über die "welt"
6. das beste is einfach bleibt so wie ihr seit und lasst euch nicht von andren beeinflussen nur weil man viell auf der straße nen punk sieht braucht man den nicht nacharmen da kommt nix gutes raus
7. punk sein kommt einfach da kann sich kein mensch dazu zwingen nur es ist eine richtig geile welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und noch was .. nur weil man nen dad hat der viel geld hat heißt das nicht dass man kein punk is oda sein darf des find ich fürn größtn scheiß
also denkt mal nach was ihr da schreibts ... und bildet euch eure eigne meinung üba die welt aba bitte nicht rechts
lg pogerin

Datum: 07.03.2006
Autor: Kotz Krücke
Eintrag: 104

An alle dummen kinda die denken sie seien punk: wenn ihr keine ahnung von der (ich sag mal so für mich is det eine religion) Szene habt dann lasst es bitte ganz bleiben euch so aufzuspieln und so zu tun als ob ihr die mega macker von übamorgen seids sons laufen hier irgendwann nur noch möchtergerna****löcha rum!!!
cya

Datum: 06.03.2006
Autor: knödel
Eintrag: 103

Hallo leute punks san supa die einstellung is HYPA SUPA TOLL

Datum: 06.03.2006
Autor: luluuuuuuuuuu
Eintrag: 102

ich bin auch punk weil ich meine einstellung zeige
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28