Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 24.02.2006
Autor: ande
Eintrag: 91

MAN!
Hallo! MAL!
ICh kenn viele Punks!
Und die sie verdammt cool!
die Einstellung von Punks hab ich auch!
Aber irgendwie weiß ich nicht recht wie ich das zum ausdruck bringen soll!!
Man das ist scheise!
HELFT MIR!

Datum: 23.02.2006
Autor: Punk-Fan
Eintrag: 90

Hi wollte mal fragen wer weiß wie ich Punk werden kann oder wie man sich dann anzieht! bitte antwortet

Datum: 22.02.2006
Autor: scheißts drauf
Eintrag: 89

viele von eich sein echt ok!!
de ham wenigstens ihr meinung& a ahnung von dem ganzen!!! ( i hab a de einstellung )
aber solche scheiß fragen kennts eich wirklich sparn!!!! wenn ma die einstellung hat dann hat ma sie oanfach!! jeder fangt amal an, ja, aber nit weils ihm gfallt sondan weil des oanfach sei einstellung is!!!!

des is echt schimm was des für gespräche sein!!!

DENKTS A BISSL NACH!!!

Datum: 21.02.2006
Autor: nana
Eintrag: 88

Die Sex Pistols waren nicht gecastet.
Glaub ich einfach nicht, blöde Gerüchte.

Datum: 21.02.2006
Autor: claudia
Eintrag: 87

hey leute ich muss ma was loswerden... manche von euch haben sich darüber aufregregt, dass sie hopper kennen die chucks, stiefel oder nietenarmbänder tragen und keine ahnung von punks haben. aber lasst sie doch, sie haben ihren eigenen geschmack auch wenn es nicht zu ihnen passt. ihr regt euch immer über sie auf aber selbst meint ihr ihr werdet falsch verstanden. naja wollt ich nur ma gesagt haben tschüss leute

Datum: 21.02.2006
Autor: Charly
Eintrag: 86

also erst ma will ich sagen... besondere klamotten und ne bestimmte musik = PUNK!!!nein ich bin erst 13 und verstehe so langsam was punks sind. man kann nicht von heut auf morgen sagen,"ich bin punk" das ist eine sache in die man reinrutscht, nach und nach und nicht auf einmal. also leute lasst den scheiß "ich will punk werden"" das ist krank

Datum: 20.02.2006
Autor: protestor
Eintrag: 85

was ist denn dass???? aber hallo, so n scheiss,

Datum: 19.02.2006
Autor: assi
Eintrag: 84

Scheiß studenten möchtegern punk fuckpage!

Datum: 18.02.2006
Autor: Max G.
Eintrag: 83

Boa, was geht Kiddies?

Also die Diskussion hier, ist jawohl zum schieflachen! Ihr seid alles kleine Pseudos! Ihr begreift jawohl garnicht, was Punk ist. Punk heisst auch Bildung; Bildung = Bücher, und nicht die ganze Zeit TV sehen. Und sehen dass Punks ganz coole Typen sind, und man will ja auch cool sein und wird Punk...
Lest maln ordentliches Buch!
Ihr seid ne Beleidigung für die Punkbewegung!
Oi!

Datum: 14.02.2006
Autor: Es
Eintrag: 82

sach ma gibst dat auch bei den hiphopper???streiteen die sic och wer pseudo un wer richtig is?is denn ditte so wichtig?is doch allet vollalbarn oda?
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28