Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 03.02.2006
Autor: MiniMaxi
Eintrag: 71

naja allso ich bin 13 und ein Punk!! Mhh naja aber bei mir in der Schule gib es hall auch solche deppen die sagen Pseudo Pun un so naja mir Egal ich mach mein Din gund hör net auf andere!!!
Naja und es heißt jahh áuch oft, das Punks Klauns sind naja ich find die einzigen sind doch die hopper die laufen doch immer voll komisch rum.....wähh

naja allso haut rein sas

Datum: 02.02.2006
Autor: Fabs
Eintrag: 70

hey leutz green day sind zwar keine punks mehr aber se machen trotzdem noch schöne musi (zwar net so *schön* wie A.C.K., Rawside o. DDP aber s geht!!!)
in allem anderen geb ich euch recht man wird net von heut auf moin punk da muss man reinwachsen
GeeeeeTZ @ dA PUNrocKerzz fAbs

Datum: 01.02.2006
Autor: Fotze
Eintrag: 69

ich muss ja ma sagn, dass ich diese diskussion mehr als schlimm finde was und wer und wie n punk is oda zu sein hat...blabla...ich finds schlimm, dass manche behauptn sie wärn n punk und andre beschuldign nur pseudo zu sein...höh? was geht den bitte mit euch?! natürlich wird man net als punk geborn und lasst uns ma alle zurückerinnern wie wir mit 13 warn.....ich glaub die wenigsten von uns warn punks....das is ne sache von meinungen und einstellungen aufgrund von situationen und geschehenissen und sonstigem zu entwickeln....sachn, die man mit 13 noch net weiß oda checkt...man rutscht da rein aufgrund von diesn dingen, freunden, mucke....usw....punks sind einfach leute, die ne meinung zu dingen habn und diese net nur habn, sondern stark vertretn wann imma es geht...und aufgrund von aufnähern imma.....die kleidung hat auch weniger für mich mit provoziern zu tun....ich glaub net, dass es n punk gibt der sagt:"ich trag die klamotten um zu provoziern, aba eigentlich find ich sehn die scheiße aus"......natürlich mag man den stil, sowie jeder seinen eigenen stil hat....und es kann jawohl jeder so rumlaufn wie er will, oda wo is dat problem?! außerdem musses ja leute gebn, die die" gesellschaft" ( ich hasse es, dat jetz zu beschreibn, aba mir fällt grad nix andres ein, wie ichs anders beschreibn könnt...) von zeit zu zeit imma ma wieda aufrütteln, um ihnen klar zu machn, dass es imma noch net so friedlich is, wie es scheint....ich kann nur sagn, dass ich mittlerweile net mehr ohne meinung zeign und bunte haare und sonstigem scheiß durch die gegend watscheln kann oda überhaupt sein kann, weil ich mich dann mega unwohl fühl....also lasst jedn sein wie er is und ich finds gut, dat es kleine teenies gibt, die sich informiern wolln, aba ihr werdet wohl noch lern wat das alles heißt und ihr solltet lern eure fragen besser zu stelln.... (;.....man wird punk mit der zeit einfach von ganz allein....das isn ne entwicklung....so....ich hoffe dieses dumme "Das isn punk, nein das....ich bin punk und du nur pseudo" scheiß gerede hört endlich auf.....das is nämlich echt peinlich....lasst doch lieba üba sinnvollere dinge redn....außerdem hat jeder seine eigene meinung üba punk sein....

Datum: 29.01.2006
Autor: Börde
Eintrag: 68

PUNK ist MEHR als IRO,NIETEN und SCHLAUE SPRÜCHE auf der jacke.DENKT mal drüber NACH !!!!

Datum: 26.01.2006
Autor: Claudia
Eintrag: 67

Ich liebe Punk!!!! Und wenn es ihn nicht gäbe, konnt ich mir mein Leben nicht vorstellen! Es gibt sooooo viele geile Punkbands wie zB. Nirvana, Green Day, The Offspring, The Exploited, Nofx, Wizo,....!!!!

Hitler ist tot, Haider ist krank, Nazis sind Schweine, es lebe der PUNK!!!!!

Ich liebe alle PUNKS der Welt und danke ihnen!

Datum: 26.01.2006
Autor: weigei
Eintrag: 66

punks sind die besten ic bin auch einer und ich bin stolz drauf!!ih find gabber zu scheissen!!die können mich mal!

Datum: 26.01.2006
Autor: Dein Vadda
Eintrag: 65

Deine mudda hat ne glatze und zieht auf DSF LKW's!!
Deine mudda is wie Schule: 200 jahre alt, nervig, ätzend und umsonst. Und trotzdem dringt man jeden tag wieder in sie ein!!
Deine mudda hat nen Bart und is die stärkste in Knast!!

Datum: 26.01.2006
Autor: Pinkpunk
Eintrag: 64

Hallo Leute

Also manche hier schreiben einen blödsin das ist doch nicht mehr auszuhalten!!! Bin seit 14 ein punk allso seit 5,jahren und komme aus österreich!!! Mich hat noch keiner gefragt wie mann ein punk wird und schließlich sitze ich jeten verdammten tag im jahr auf dem grazerhauptplatz mit meinen kumpeln!!! Allso punk sein kann mann nicht erklären es ist die innere einstellung zum Leben!!!

Also für die möchtegern punks habe ich einfach keine verständnis!!! Die können mich am A.... lecken!!!!

Allso PUNK 4EVER!!!

Tschau eurer pinkpunk

Datum: 25.01.2006
Autor: skapunk666
Eintrag: 63

weil ich schon viel über eure einstehlung gelesen habe möchte ich alls skater ich bin punk weil ich mich nicht nach den regel der anderen anziehen ,reden,das machen was andere sagen also nix wegen punk mit iro scheisst drauf macht euch eine glaze wen ihr wollt.Macht einfch was ihr wollt das is für micjh punk


mfg skapunk666

Datum: 24.01.2006
Autor: skapunk
Eintrag: 62

fals euch meine rechtschreibung nicht gefählt bei mir heist das lingsschreibundg und ich möchde euch was sagen für mich giebt es keine regeln aso man kann auch eine glaze haben is doch scheiß egal man soll sein was man is und auch machen was man will wen man nicht sauft so wie es heist das es punks machen scheiß egal ich bin punk bis ins grab ich was schon mit 12 punk und bin 24 noch ihmer punks aso man kann machen was man will sage ich halt weil wen punk so is wie es hir steht is man kein punk (man muss saufen _man muss einen iro haben,man muss lederjacke haben) scheiß drauf ein punk kennt keine regel schon gar nich wie man ausschauen soll das man ein punk is.
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28