Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 24.01.2006
Autor: punk4myLife
Eintrag: 61

Also eig. find ich das richtige punks hier nich vorm pc hockn sichfeingedanken machen was se schreiben un mit andren diskutieren ich kenne punks die machen das aba wisst ihr was das für punks sin? hippi punks alter für mich sin punks die sich gegen die Rechte siete stelln un wenns seinmuss mal was riskiren oder zuschlagen zwar nicht andauernd in schlägerreinen aba ich finde die neopunks heut zu tage kleiden sich nur noch so(springer pali karrierte sache ect.) nur noch um zu provozierenun auch ich mach das ich fühle mich wohl in meiner haut so wie ich bin un auch das ist für mich punk ich habe iel freunde die punk sind oder sich so fühlen neulich hab ich in einem chat lauter punks gesehen die sich gestritten haben die einen waren für anarchie und revolution meiner meinung is das auch der beste weg aber es ist ein traum der sichnie erfüllen wird genau das sagte die andere seite es ist der traum jedes punkers bzw. punkerrin aba es wird ein traum bleiben also sag ich am ende meines textes Punks der welt haltet fest an der anarchie aber bitte bitte übertreibt es nicht un glaubt ihr könnt die welt verändern.............

Datum: 24.01.2006
Autor: punklilly
Eintrag: 60

So ich wollt mal sagen dass ein punk nur von der grundeinstellung zu beurteilen und zu erkennen ist.oke die klamotten sind zwar nur eine kleine eigenschaft gehört aber trotzdem dazu.schließlich was ist ein punk ohne dicken stiefel...bei uns heißen solche leute pseudos...und was?punks stinken?was soll das denn?ich hab nen kumpel,der heißt schmuddel.und der stinkt sicher nicht..und über faschos brauchen wir ja wohl gar nicht reden:solchen pennern sollte man die haut abreißen!so bis denn...punx not dead..out of hannover

Datum: 24.01.2006
Autor: 80iger
Eintrag: 59

Nun wer meint er müsse heute noch Punk sein der solle
das tun,Fakt ist aber das die Ideale von damals verschwunden sind,und man keine Oma damit mehr hinterm Ofen hervor schreckt,für mich Persöhnlich
hat sich die Bewegung ab 1985 endgültig in einen Mischbrei verflüssigt.

Datum: 24.01.2006
Autor: Gruß aus LE
Eintrag: 58

Am 01.05.06 bekommen die ganzen Drecks Faschisten in Leipzig ordentlich eine auf die Fresse. Denn wir wollen die seit Jahren nicht und die schaffen es eh wieder net in unser Viertel ein zu ma****ieren!

Denn setzt den WORCH in ein Boot und schmeißt in zu mit SCHEIßE

Datum: 23.01.2006
Autor: Sarueh .
Eintrag: 57

wtf.
ich koennt kotzen, wenn ich das hier lese.
Zwar schon oft gesagt worden, aber es ist echt einfach nur zum Totlachen. -.-'
Einfach affig, dass teilweise echt einige meinen, man könnte ganz einfach durch "Punk"-Mode zum Punk werden.
Nachmacher nennt man sowas. Oder sollte man sagen, die haben keine EIGENE Meinung?
vllt. solltet ihr endlich mal akzeptieren, dass Punk 'n Lebensstil ist. 'Ne Meinung, Lebenseinstellung. & nicht bloß 'n biller Modetrend, den ploetzlich alle so toll finden.
Aber klar,
natuerlich gehen Poser wie ihr nach dem Motto
"der da hat auch diese Klamotten. Der läuft auch so rum, ich muss das auch haben."
'ne eigene Meinung zu haben ist schon schwer. -.-
Es kotzt mich so an, zu sehen, was einige hier fuer 'nen Schwachsinn labern.
"ich bin Punk, ich hab sogar 'nen Iro. Was gehört noch zu 'nem Punk dazu?"
-.-' verdammt nochmal, checkt es doch endlich. o:
Nur weil ihr 'nen Iro oder Spikes habt, mit Nietengürtel rumlauft, etc, heißt das noch lange nicht, dass ihr Punk seid.
Das heißt, dass ihr die Mode gut findet. & anscheinend 'ne Menge dafür tun würdet, in die Szene zu kommen.
Echt arm sowas.
Muss schlimm sein, wenn man keine eigene Meinung & 'nen eigenen Stil hat, oder?
Braucht euch nicht angegriffen fuehlen, oder so.
Aber ich finds echt armseelig, was einige hier labern. o:
.. meinen sie wären Punk, obwohl sie NULL ahnung haben, was PUNK eigentlich bedeutet.

Datum: 22.01.2006
Autor: .chrissi.
Eintrag: 56

@ Ralph (Eintrag:626)

-Richtig! sehe ich ganz genauso...-.-
mfg
chrissi

Datum: 19.01.2006
Autor: Freiland
Eintrag: 55

Genau! Punk kann man nicht werden, man wird als Punk geboren. So ist das nu ma. Einige haben Glück und werden Punk und andere werden´s nie.

An was erinnert das bloß?

Datum: 19.01.2006
Autor: Nici
Eintrag: 54

hi leute !
Ich interesiere mich total für den punk, hab aber´n´parr fragen und dachte hier bekomme ich vileicht die antworten !!! also :
1. Ich hab fon der freundin erzählt bekommen das die bösen onkels mal Nazis waren und halt für die musik gemacht haben, dann haben sie für punks musik gemacht und wie soll das gehen ??? Punks und nazis sind doch die totalen feinde !!!
2. wie steht ihr eigentlich zu den leuten die sich nen pali kaufen punk musik runter laden ... und sich eben total wie punks ferhalten und das dierekt in ganzen horden ? Seht ihr gas als nach äfung oder freut ihr euch und denkt das ist doch gut je mehr desdo besser ?
3. warum sind manche punks total geen amerikanische punk musik und andere überhaubt nicht ?
4. Was habt ihr gegen hip hoper ?
So das wars ! währe nett ein parr andworten zu lesen !!! nici

Datum: 19.01.2006
Autor: susn
Eintrag: 53

hi hier ich müsst ein Referat in REli über Punk´s halten und besonders was ihr für Gedanken oder glauben habt könnt ihr mir vielleicht helfen?? mfg susn susn15@uboot.com

Datum: 19.01.2006
Autor: !Schund!
Eintrag: 52

Sers ihr lieben...
<< sich erst mal ne Runde weglacht...
Ich weiß grad nicht was läuft also, 21 Jahre bin ich auf dieser Shit fuckin World, und wenn hier nochmal wer behauptet Punk wäre Mode, dann rumpelts aber.... liebe Genossen und Genossinnen.... *Atomrofl*
Also... Leutz, Hirn einschalten wäre mal angesagt, anstatt DocMartens kaufen und denken dadurch würde man Punk....

@all others, mailt mal ne Runde....
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28