Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 18.01.2006
Autor: f***u
Eintrag: 51

ich finde jeder sollte sich selbst klarmachen was punk für ihn bedeutet und was er (oder sie)darunter versteht.allerdings is es echt voll arm wenn manche leute fragen wie man punk wird weil ne eigene meinung sollte man schon haben und wenn man sich selbst als punk bezeichnet und andre das nich so sehn dann kann das einem ja wohl scheissegal sein.jeder sollte das machen,sagen und denken was er will und das auch leben...jeder muss selbst entscheiden was ihm wichtig is und sollte sich nich von andern beeinflussen lassen.mitläufer die nur das tun was andere auch tun,bestimmte klamotten tragen nur weils grad cool is um bei andern gut anzukommen oder eine meinung zu einer bestimmten sache haben nur weil das jemand anders auch so denkt sind einfach nur armselig und beweisen nicht gerade charakterstärke.
naja wie auch imma ...bildet euch eure eigene meinung( und geht zu der demo weil gegen rechts zu sein is immer gut )

Datum: 18.01.2006
Autor: the_governors_ass
Eintrag: 50

Sorry aber falsche Info!!!
Die Demo von den Faschos ist doch am 1.5.2006!!!
Sorrryyy nochmals aber nischt vergessen und auf jedenfall hinkommen!!!!!!!!!
Tschöö

Datum: 18.01.2006
Autor: the_governors_ass
Eintrag: 49

WICHTIG!!!
Die Fascho-Demo in Rostock ist nicht am 1.3.2006,
sonder am 1.5.2006 sehr wichtig!!!Für weitere Infos einfach fragen!!!
OI OI OI-
macht das ich mich freu!!!
Tschöö

Datum: 17.01.2006
Autor: chrissüü
Eintrag: 48

@pinky, sach ma..was nennst du das? eine unterhaltung wie man ma so spontan seine seiten wechselt?das wird nie aufhörn, solang man ni selbst druff kommt das alle um den heißen brei reden.

pnd appd

Datum: 17.01.2006
Autor: nic W
Eintrag: 47

leute, wenn ich lese, wie zwei 13 jährige fragen, welche politische einstellung man vertreten muss und ob punks für frieden sind oder nicht, dann kommt es mir echt hoch.ich hasse es, wenn manche denken, an einem tag mal punk zu sein und am nächsten den scheiß von bushido mitzurappen und das "cool" finden.Habt ihr überhaupt eine ->eigene<- meinung, oder wollt ihr nur so sein wie andere? Ich hatte auch mal eine zeit, in der mir alles egal war und ich hatte keine eigene Meinung.deswegen weiß ich,wie die leute denken und ich finde es echt zum kotzen.Bin froh, dass ich endlich mal mein Hirn eingeschaltet habe und selbst nachgedacht hab und nicht mehr andere für mich denken lasse.Punk kann man nicht werden!!! Und es kommt auch nicht auf die sachen an, die man trägt,oder wie das äußere Erscheinungsbild ist! schon allein die tatsache, dass ihr fragt -->sim und sven (und alle die sowas auch fragen), wie man punk wird und welche einstellung man braucht zeigt, dass ihr keine seid,weil ihr euch anderen anpassen wollt, es muss von euch kommen! denkt mal drüber nach, was ihr(!) für eine einstellung habt und nicht andere.

Datum: 17.01.2006
Autor: the_governors_ass
Eintrag: 46

Betreff:Für Sim und alle anderen Hippi-Punx!

Also leute ist ja schön, dass ihr euch für den Linksextremismus intressiert (wenn ihr das überhaupt tut!!!)aber Punk ist nie und nimmer eine Mode oder nen Trend!!!Es heißt sein Leben nicht nach den gesellschaftlichen Zwängen des Systems zu richten!!!
Außerdem würde ich euch allen an Herz legen mal ordentlich was gegen den Faschismus zu tun: HAUT SIE ALLE WEG!!! Kann ja wohl nicht sein, dass hier jemand ganz überzeugt sagt, dass Punk nen Trend ist!!!Also wenn sich solche Leute schon Punx nennen dann hallo dem 4. Reich, sorry ist aber so!!! So eine Scheiße!!
Also nennt euch nicht Punx wenn ihr nicht mal wisst was eine politische Meinung ist!
Ihr macht mich echt traurig! Naja trotzdem die Einladung an alle: kommt am 1.3.2006 nach Rostock, um Nazis zu kloppen, die machen dann hier nämlich den Bundesdemotag von den Faschos!!!!!
Boah Leute, wer hier denkt, dass Punk nur im Park saufen heißt der soll sich gefällig aufrichten und herkommen!! Juut juut bis dann, hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen!
Tschöö! ssz

Datum: 17.01.2006
Autor: Pinky
Eintrag: 45

Mal ganz ehrlich,
über PUNK wird net discotiert... . -.-*

Datum: 15.01.2006
Autor: Punk and skinhead
Eintrag: 44

also ich sags mal so, richtige punks sind welche die was von ihrer meinung verstehen und sich nicht jeden tag zu saufen und hoffen das, das für was sie kämpfen von allein passiert. die die sich de birne zu saufen und zu kiffen sind für mich zecken, manchmal auch hippies und die kann ich auf ne tod nich ab. ich versteh mich bei uns in der region besser mit skinheads, weil es hier mehr zecken als richtige punker gibt, also lasst euch nicht von irgentjemand einreden das man nur punk is wenn mann auf der straße voll rumliegt, dann seit ihr einfach nur kleine hässliche zecken!!!! außerdem... PUNx NOT JUNX

Datum: 15.01.2006
Autor: MiniMaxi
Eintrag: 43

Mhh Oi! Punk! du hast voll recht ich ünterstütze deine meinung!!! Manche menschen sind halt einfach anderes und keine Mittläufer looool mhh naja
(ES LEBE DER PUNK!!!)

Datum: 13.01.2006
Autor: Ralph
Eintrag: 42

Klamotten so nen Quark. Einmischen, mitmischen aufmischen. Das Problem ist, das ihr Euch genau so wie jede Szene in eine Schublade stecken lasst. Rum laufen wie ne Littfasssäule und nicht erkennen, dass dieses verhalten unseren Zorn erst zum aufbrodeln gebracht hat.
Ihr hasst die Bonzen, die Bullen und die Popper genau so wie Faschos und all den anderen Kram, aber in der Punkszene, da klammert ihr euch an Eure vergötterten Bands genau so wie der Pfaffe Gott Preist nachdem er seine Chorknaben in den Arsch gefickt hat.
Zieht doch nicht die selbe Scheiße ab wie die die Ihr hasst. Prestige durch Klamotten, coole Sprüche, assiverhalten. Wer von Euch ist der Oberpunker an den wir uns klemmen müssen um Punk zu werden.
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28