Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 13.01.2006
Autor: Hunni
Eintrag: 41

Punk auf den Punkt bringen ist nicht so einfach glaub ich...
Denk jedoch, das jegliche Struktur, ganz Gleich ob Politisch Marktwirtschaftlich, Kulturell und Religös, Familiär und Subkulturell zerschlagen werden sollte. Auf das wir Menschen wieder Kakerlaken sind, und neun Tage ohne Kopf überleben ohne zu verhungern.
Scheiß auf alle scheiße, im grunde ist der Mensch nur Mensch und alles was schlecht ist folgt aus der Struktur selbst Punkrock
Auf die besten der Schlechten und der Wut die uns sobald nicht verlässt.

Datum: 12.01.2006
Autor: crazy_Punk
Eintrag: 40

hi leute! ich suche verzweifelt andere punks aus meiner umgebung göppingen!!!!!
bitte,bitte,bitte meldet euch!!!!!!!!!11

Datum: 12.01.2006
Autor: chrissüü
Eintrag: 39

tagchen...
ich glaub ihr solltet alle ma wieder auf den boden der realität komm. man kann schon gar nimmer zählen wie lange ihr darüber diskutiert. sicher, dazu is das ganze hier da, aba das artet aus. außerdem, man kann ni wirklich als punk geboren werden. das is unrealistisch. mit dem alter entwickelt sich die meinung und jeder entscheidet selbst, was seine meinung ist und ob er sie behält und sich ni durch Manipulation irre führen lässt.

pnd appd

Datum: 12.01.2006
Autor: Hallo
Eintrag: 38

Hey Leute ich bin grad in Hamburg und wollt mal fragen ob einer weiß wo ein Punkladen ist

Datum: 11.01.2006
Autor: Crazy Punk
Eintrag: 37

hey leute! ich suche verzweifelt andere punks da es in meiner gegend (aichelberg,zell,weilheim)
keine gibt!
also meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!???!!!

Datum: 11.01.2006
Autor: Jennifer
Eintrag: 36

hey ihr ich bekomm oft die frage gestellt warum ich punk bin un ich find das is für mich zumindest garnich so einfach zu erklären es hat einen hintergrund ja aba bring das ma so rüber wie du das meinst viele die dich das fragen die denken ja sie sin die punks überhaupt aba frägt man sie selbst ma was sie für ne meinung ham un warum sie so sin dann könn se oh net antworten!also für die hier draußen die mir die fragen beantworten könn was se für ne meinung ham un warum se punk sin schreibt mir doch bitte einfach würd mich interessieren wie ihr das erklärt!tschu un gruß an alle jennifer

Datum: 10.01.2006
Autor: Assl
Eintrag: 35

Punk atmet man.
Punk ist man.
keinem helfen klamotten wennman nicht die einstellung dazu hat!!!!!
Ohne die einstellung repräsentiert man doch nichts!!
wer punk nicht fühlt wer nur gefolge ist das es für"cool"hält ist falsch am platz.
lebt es oder verstellt euch!!
jeder hat schon mal elend gefühlt und das zeichnet die brücke zwischen verstellt und normal!!
NORMAL = PUNK!!

Datum: 10.01.2006
Autor: Laura
Eintrag: 34

PuNkS NoT DeAd!!!!!!!!!!!!!!sag ich nur dazu wer will mal so ne richtig geile PUNK PARTY machen der soll mir senden und ich organisiere eine geile saufparty!!!!!!


FuCk ThE ShIt NaZiS
MFG Laura

Datum: 09.01.2006
Autor: pace
Eintrag: 33

^^also...hm...ich weiß gar nicht warum ihr euch alle immer streitet, was punk ist, und was nicht, ab wann man punk ist, und wann nicht, ob man pseudo ist, oder nicht, ob die kleidung dazu gehört, oder nicht usw...
langsam hams glaub ich alle gehört dass punk eine lebenseinstellung ist! Und die, die das (noch) nicht wissen, muss man deswegen nicht gleich dumm anmachen: ja, ihr habt ja keine ahnung, alles pseudos!
^^MIch hat auch mal eine dumm angemacht, meinte ich sei pseudo und der ganze scheiß eben, obwohl mit ihre meinung null interessiert hat. sie is natürlich der punk überhaupt, kennt sich aus mit allem und der rest is möchtegernpunk und hat im prinzip keine ahnung.Und solche leute meinen, sie haben die volle ahnung und müssen das auch noch raushängen lassen. *nerv* Ich weiß manchmal nicht genau,ob ich jetzt punk bin oder nicht. Ich bin eigentlich schon für anarchie, aber auch nicht völlig gegen demokratie. So rumgammeln bis spät in die nacht auf ner parkbank ist auch nicht so mein fall, warum da hocken, wenns woanders viel schöner is? *g*
^^Ich bin soweit punk, dass ich denke und sage, was ich will, meine eigene meinung und mich nicht von anderen umstimmen lasse! ich finde, das ist das wichtigste am punk sein.
^^und ich find auch nicht, dass man sich mordsm´äßig so anziehen muss. also ein bisschen schon, aba wenns extrem is, gefällt mir der look auch nicht mehr so...naja des wars mal vo mir^^

Datum: 09.01.2006
Autor: skinheadgirl
Eintrag: 32

ach die hälfte die ihren senf dazugeben haben doch eh kein ahnung von punk oder punkern!

die meisten sind doch nocho nur pseudo zecken die sich nicht pflegen!
also........ihr assis
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28