Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 01.07.2007
Autor: Antoni@
Eintrag: 241

hey leutz!
Wollt ma fragen, ob jemand punks in rhenland-pfalz kennt? also ich höre punk und bin in meinen inneren eine! komme aus kroatien un dort kenne ich sehr viele punks, un ich finde sie echt toll. Aber hier kenne ich leider niemanden
Deswegen würd ich mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde! ich wohne in der nähe von speyer. danke! h.e.l.

Datum: 29.06.2007
Autor: lol
Eintrag: 240

hi hier ich müsst ein Referat in REli über Punk´s halten und besonders was ihr für Gedanken oder glauben habt könnt ihr mir vielleicht helfen?? mfg susn susn15@uboot.com

Datum: 25.06.2007
Autor: Ishe
Eintrag: 239

Ich find ja mal übelst lächerlich das viele behaupten,das Punk aussehn is, & viele kleine Mode Punks zu mir kommen und mich fragen ob ich Green day geau so tolL finde wie sie ôO
na ja, sie haben auch ihre richtung sag ich ja ma garnix gegen ne, aber irgend wo fuqqt das.
ich bin selber seit einiger zeit ôo ne Punkerin ja & na kla gibt es genug die das immer noch nich akzeptieren! Aber ich scheiß darauf, ich hab vieles neues kennen gelernt & die besten menschen auf der Welt getroffen.

Nach meiner meinunq sind Punks sogar viel netter als Hopper oder sonst was ôo
vllt nur ne einbidLunq aber kp !!!

Ich wil damit nur sagen, Punk kann jeder der sein,
der weiß was das ist, & die EinstelLunq hat.
weiL Punk is mehr als ein Iro SiefeL & n Nietengürtel, denkt ma drüber nach !!!

*zicke zacke zicke zacke OI OI OI*

Datum: 25.06.2007
Autor: babba
Eintrag: 238

hätt ich jetzt net besser ausdrücken können.
manche leute versteifen sich einfach zu sehr auf des "punx sein" und verlieren sich dann meistens selbst, laufen rum und kloppen dumme standardsprüche, des ist es halt net....lebt doch einfach euer verdammtes leben ^^ ohne clichees, vorurteile und all dem anderen krämpfhaften zeugs.

Datum: 21.06.2007
Autor: felix
Eintrag: 237

hi erstmal ich bin seit ungefähr drei jahren in der "sache dabei"ich hör hip hop ja und? der hip hop denich hör hat wenigstens kopf und spricht die themen an net so wie manche "punkbands"die nur scheisse labern un denken uhh ich bin punk komm wir gehn saufen ja es macht spaß zu saufen geb ich zu aber danach doch nicht sein leben richten das ist dumm ich seh punk als leben .und redet halt über mich scheisse mir egal ich brauch mir von euch n anmachen zu lassen un wen mir egal für mich kommts auf die innere meinung an un was man daraus macht net wie man aussieht oder ob man mal mit dennen an nem platz sitz un redet is man noch lang kein punk man sollte nämlich auch immer wissen was man redet und ich finds total bescheuert wenn man jetz plötzlich seine meinung wechselt den dan wars nur ne phase und kein leben der satz einmal junki immer junki passt genau wie einmal punk immer punk(net das jetz jemand en junki is) aber so denk ich halt naja adios

Datum: 20.06.2007
Autor: laura
Eintrag: 236

OK Eins will ich mal klarstellen die meistem halten sich für Punks nur weils gfärbte Haare habn und Buttons auf der Taschn. Aber PUNK is ne Lebenseinstellung!!!!! HABTS DAS KAPIERT!! Ein Punk kann rumrennen wie er will und kifft und sauft net immer und haut auch san Leben net weg. Ich bin Punk ok und ich lass ma von niemanden was reinreden. Aber ich versau ma mein lebn net bín gut in da Schul und hab bis jetzt ne gscheite Aubildung. Wennst PuNk sein willst renn net dem letzten Schrei da Mode nach und NOCHMAL PuNk is ne LEBENSEINSTELLUNG!!

Datum: 15.06.2007
Autor: Brdda
Eintrag: 235

Bin erst dreizehn und hab deswegen auch schon oft an kopf bekommen das ich nur ein pseudo punk wär... sogar von einer meiner freundin, bis sie vor kurzem gemerkt hat das ich nicht nur so tu als ob ich punk wär sondern das ich einer bin...
Aber man kann punks sowieso nicht alle zusammentun... weil Punks alle total unterschiedlich sind.. grade den punk zeichnet ja aus das er seine eigene meinung vertritt und so... und nicht das seine klamotten zerissen sind und er bunte haare hat (will nicht sagen das meine klammoten nicht zerissen sind und ich keine bunten haare hab, ich mach das aber nicht weil ich Punk sein will , sondern weil es mir gefällt)
Ich lass mich zwar auch nicht davon abringen meine Chucks zu tragen nur weil andere das auchtun... naja ich bin auch nicht so jemand der sagt das ich alle Hopper hasse und so, weil einige von denen sind ganz okay... klar es gibt auch viele die idioten sind aber ess gibt auch viele punks die idioten sind...

Datum: 14.05.2007
Autor: jay jay
Eintrag: 234

ihr habt totale probleme!!! ich bezeichne mich nicht als punk, werde aber von einem immer nur möchtegern genannt aber ich hab keine ahnung was der hat!!! ich lauf net rum wie nen punk was eigentlich auch keinen stört man is net von ausen her punk man is von innen her punk ich könnt jezze noch 2jahre weiter schreiben aber das war das grundlegende was ich wollte bye

Datum: 06.05.2007
Autor: Schultzy
Eintrag: 233

Ik wolte euch ma wad sagen nua weil man nich so aussieht is man kein punk man muss die einstellung haben!!!ich so soaus und hab die einstellung mfg schultzy

Datum: 24.04.2007
Autor: icke
Eintrag: 232

also leutz ick sag euch ma was ich hab keen iro(mehr), trage kaputte klamotten, hör böse onkelz, un manchma auch techno, ick wohn noch bei mutti un ick komm auch mittn paar kiddies janz jut aus un was nu hä? jetzte sag ick euch ma was man kann auch techno hip hop un son schrott hörn un punk sein man kann bei mutti wohn un erst 14 sein un punk sein was drauf ankommt is verdammt noch ma die innerre einstellung un natürlich auch das wissen über die geschicht un politik och n bissl
naja un wenn ick seh wie son paar kiddies von alt punks dum gemacht werden dann denk ich mir echt bloss noch wie blöd des is ick mene wenn die kleenen so sein wolln denn sinses halt desswegen sollten wir se aba nich einschüchtern oda sogar verprügeln janz im gegenteil wir sollten ihnen was beibringen sonst sehe ick echt schwarz für die zukunft
ja ok ick hab och scho nen kleenen mode punker verprügelt aba des war was anderes des hatte nen richtigen grund
so un ausser dem wollte ich noch sagen dass ich zum kotzen find wenn leutz sowas meinen wie "du bist doch scho zu alt dafür" ick mene was soll das denne ? ja ich bin zwar scho 26aba wenn ick schaukeln will denne will ick schaukeln un nich von irgentwelche alten damen volgemotz werden
joar un noch was auch wenn ihr "punx" seit könnt ihr euch jeden tag waschen tuhe ich auch die punk szene hat sich im laufe der zeit extrem verändert nur so kleener tip ;)
naja ansonsten nurnoch eins auch als punker kann man arbeiten gehen un auch punker halten sich an gesetze den auch inder anarchie gibt es die
ansonsten juten tach noch ne
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28