Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 23.04.2007
Autor: KEDA
Eintrag: 231

ich frag mich warum du dich als cooler punk bezeichnest und dein name green day ist wa****einlich son kleiner bravo

Datum: 05.04.2007
Autor: Jany
Eintrag: 230

ich finds echt total scheiße das voll viele echt denken punk is nen klamottenstil!!!ich will jezz net sagen das ich punk bin ich lass mich nähmlivh net in ne schublade stecken abern ich finds scheiße ich lauf so ziemlich normla rum mir sieht man nur an den haaren an das ich nich so ganz normal bin (rot grün blau) aber ich finds scheiße das die punkergang von meiner schule nur nach dem äussren geht bei mir is das jetzt net so weil ich schon von der 5. an mit dene befreundet bin aber bei meiner freundin sagen die immer die is nur möchtegern weil sie sich net "ordnungsgemäß" anzieht!!! dan würden die das eigentlich auch zu mir sagen aber machen se net weil wir befreundet sind das kotzt mich sowas von an!!!es bessert sich aber langsam mit dene!!! die leute die sagen was punk ist und was net haben meistens überhaup keine ahnung!!!ich will jezt net sagen das ich alles weiß aber so manchens schon. also an die leute die nur aufs äussere kucken nen rat lasst es ihr verliert ganz schnell vieles was euchj lieb ist!!! mfg jana

Datum: 02.04.2007
Autor: Babba
Eintrag: 229

Davon mal abgesehen haben wir alle unsere zeit gebraucht um unsere identität zufinden...

Datum: 29.03.2007
Autor: Mista Krababbel
Eintrag: 228

ISch bin n echter gäxta weil ich kann im stehn kacken!!!!

Datum: 07.03.2007
Autor: Mmmmhhhhh
Eintrag: 227

ihr seitz alle dumm grade für die die sich um punk sein oda nich streiten.
lasst punk sein oda nich sein in ruhe
seit wenigstens keine heuchler

Datum: 25.02.2007
Autor: Götz
Eintrag: 226

Man muss kein asozialer Straßenpenner sein um "Punk" zu sein... Und man muss sich auch nicht auf eine bestimmte Art und Weise kleiden. Punk ist: "LEBE DEIN LEBEN, DEINE IDEALE !!!"
Klar ist es praktisch wenn man bunte Haare und Stiefel hat. -----> Man erkennt gleich "AH ein gleichgesinnter" Aber es ist nicht nötig!
Okay ich kenn es selbst aus meinen Anfängen, so mit 12-13 Jahren, wenn du grade Anfängst deine eigene Einstellung zu bekommen und diese auch vertreten möchtest, dann wirst du oft als Pseudo beschimpft etc., nur weil du Chucks und n Pali anhast anstatt Stiefel und bunte Haare...
Das ist aber ziemlicher Krötendreck, weil keiner wacht auf und sagt "hey ich bin ein Punker" und rennt sofort in die City lässt sich n Iro schnippln und kauft sich Stiefel.
Nein bei jedem, auch bei den ganz tollen HC Punx die immer am Hauptbahnhof rumsitzn und Bier trinken (inzwischn bin ich au soeiner ) ja auch bei denen hats mit nem Antifa-Button oder mit Chucks oder so angefangen...
Also lasst euch nicht als Pseudo beschimpfen, sondern geht zu den Leuten hin die sagen Scheiss Pseudo und frag sie wie sie mit 12 rumgeloffen sind... und diskutiere mit ihnen, zeig ihnen dass du bescheid weisst über "Punk" und KEIN Pseudo bist !

Klar gibts auch Pseudos,Mitläufer...etc...
Die ham keinen Plan von nix geschweige denn eine politische Einstellung... und kaufn sich halt n Pali weil des auf ihrer Schule mehrere haben...
Sowas sucks!!!

Und zum Schluss noch: Ich bin inzwischen ein alter Mann und hab auch längere zeit auf der Straße gelebt, aber jetzt mit 26 jahren hab ich mich derappelt und ich arbeite sogar, ich betreue behinderte Kinder(das macht sehr viel SPaß) und hab eine Wohnung( 2 Zimmer ) und wie man sieht sogar Inet anschluss...
Also merkt euch: Man muss sein Leben nicht wegwerfen um "Punk" zu sein !!!!

Macht was aus eurem Leben, aber werdet keine Kapitalistenschweine...

Datum: 14.02.2007
Autor: Green Day
Eintrag: 225

Ich finde es einen Blödsinn, dass wenn man nicht als Punk geboren ist, dass man keiner werden kann.
Ich selbst bin einer, weil Punk einfach meine Lebenseinstellung ist, sich nach nix richten zu müssen bzw. wollen. Einfach das Leben zu leben wie man es will und das ist für mich PUNK pur !!!

Datum: 05.02.2007
Autor: is egal
Eintrag: 224

ich hab vergessn das punk wirklich nur im kopf vorgeht!!!ich war vor nem jahr noch hopper und? die klamotten sind net so wichtig ausserdem frag ich mich was iphop für ne einstellung is!!!???

Datum: 05.02.2007
Autor: is egal
Eintrag: 223

ich hör punk und mach mit meinem stil niemand nach weil keiner den ich kenn mit so krassen klamotten rumläuft ich hab auch die richtige einstellung und so aber egal!!!ich sag von mir nicht das ich punk bin die kleinen möchtegerns die netmal wissen was pogo und anarchie is sagen immer das sie punk sin obwohl das net stimmt!!!ich kenn au viele leute die punks sind das aber nicht zeigen.Ich rutsch öfters mal in die gothicszene ab und?is doch net schlimm ich hab halt meinen eigenen stil und zu dem steh ich auch wenn er nen bisschen anders is!!!Ich hör auch onkelz und??? mich kotzen aussadem die leute an die onkelz als nazis bezeichnen und so man die onkelz warnn skinheads bis die meisten der skins rechts wurden dann haben sie sich abgewendet und eher zum hardrock und heavymetal tendiert!egal!!!

mfg
ich(12 jahre)

Datum: 04.02.2007
Autor: NAni
Eintrag: 222

Also,hay ersd ma ich bin 14 und hab keinen bock mehr auf des "liebkind auschau und find schwarz schminken und totenköpfe und alles sau geil abba des eine is "gothic" und des andere "punk".ich habs etz schon oft ausprobiert mal nur shcwarz in die schule zu gtehjn des find ich voll hamma geil...abba mei freunde findens scheiße..ich will ein punk sein weiß abba nicht ob ichs schon bin ..wenn mich jemand fragt was soll ich dann sagen?oh man ich hab vill probleme ja ich wei^^..abba des größte problem is ja das punks viel grüne und rote halt schrille farben tragen die farebn mag ich abba agnet...ich liebe schwarz und rosa kann man auch ein schwarz rosa punks ein???pls helt mir*knutscha*liebe euch
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28