Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 28.01.2007
Autor: papa mal weiblich
Eintrag: 221

Wie lange wollt IHR das noch diskutieren?
Punk kann mensh nicht definieren! Das war auch der Sinn von der sache, jede andere Subkultur ist definiert, Punk nicht! > sich von der Masse abheben, unterscheiden! <

Das einzige was mich stört ist, das Punk voraussagt das Anarchismus das einzig Wahre ist, doch welcher Punk hat jemals ein Buch über Anarchie in der Hand gehabet, geschweige den gelesen??
Bei den meistens Punks hat Anarchie genau die gleiche Bedeutung wie bei den Bürgerlichen! Chaos, Gewalt, Herrschaftsfrei, keine Gesetzte...

Punk zeigt der Breiten Masse genau das Bild auf von Anarchie, das gar nicht stimmt!!

Datum: 22.01.2007
Autor: elias
Eintrag: 220

die onkelz sind ja wohl doch ne nazi band!!!!!!

Datum: 17.01.2007
Autor: Papa ismal weiblich
Eintrag: 219

Punk, is nicht definierbar, okay? genau das war ja der sinn des "punkseins"!!

Kritik am Punk: der Punk stellt sich selber als "Anarchist" dar, doch die meisten punks die ich kenne, haben weder mal auf wikipedia nachgeschaut, noch sonst irgendwas vernünftiges darüber gelesen..
Der Punk zieht den Anarchismus den Bach runter. Nur weil der Punk meint: Anarchie = Chaos, Herrschaftslosigkeit, Gewalt ect. (halt wie jeder normal Bürger das auch sieht!)
Lest mal was, bitteeee!!

Datum: 04.01.2007
Autor: Tiffany-LOU nochmal
Eintrag: 218

ööhm an nici von der seite 16....die böhsen onkelz sind keine nazis sondern skinheads
das is nochma ein bisschen was anderes...-.-
und die meisten hopser sind die dümmsten luschen...aber ich habe viel mehr etwas gegen die möchtegerns von tokio hotel!^^

Datum: 04.01.2007
Autor: tiffany-LOU
Eintrag: 217

och mensch....-.-*
ich weiß nich...ich fühle mich wie ein punk,weil ich gegen faschismus bin! ich trage keine klamotten die mit buttons übersät sind und höre auch nur manchmal die entsprechende +ichBinEinPunk+ musik,weil ich einfach keine bestimmte musikrichtung habe in meinem leben...ich höre von roger cicero bis deichkind so gut wie alles außer diesen geschmacklosen scheiß von tokio hotel und blog27^^
zu schluss stelle ich mir auch manchmal die frage:bist du wirklich ein punk?
das liegt daran weil ich nich oft so ne klamotten trage die typische punks anhaben
ich denke aber mal,dass es wirklich eher an der eigenen einstellung und meinung zum nationalsozialismus liegt ;)
see you

Datum: 30.12.2006
Autor: Me lol....
Eintrag: 216

Also...hallo?!
Ich finde schon das die meisten hier Recht haben das zum Punk sein mehr gehört als nur die Musik und die Kleidung. ka ob ich ein Punk bin. Ich mag die Kleidung und trage sie was aber nicht heißt das ich so n'idiot bin der dann behauptet er wäre ein Punk.
Ich mach damit auch niemanden nach weil mir der Style einfach gefällt unabhängig davon was andere sagen oder denken.Ich bin für Anarchie und gegen Faschismus. Und ich wollt au nua noch sagen das Chucks nicht unbedingt zu Punks gehören weils die ja scho seid ewigkeiten gibt und die ursprünglich mal Sportschuhe waren ^^
Also im großen und ganzen : LEBT EUER LEBEN SELBA UND RICHTET ES NICH NACH ANDEREN!!!
MIR GEFÄLLTS KARO ZU TRAGEN USW. WEIL DAS SOZUSAGEN AUCH MEIN STYLE IS....
Und ich glaub n' kleena punk stekt au in mia ^^

Datum: 26.12.2006
Autor: Beta
Eintrag: 215

könnt ihr nichmal die über 60 jährigen in ruhe lassen? damit meine ich "Nazis". Ich denke mal iuhr wolltet hier über Skins und Neonazis reden. Wer nichteinmal Skins und Neonazis unterscheiden kann sollte auch nicht sollche naiven lächerlichen kommentare hier abgeben. Ein SAkin muss nicht rechts sein, beispiele dafür Red Skins und Sharps. nicht zu vergessen oi´-skins mit unpolitischer besinnung.

Datum: 26.12.2006
Autor: LEERI
Eintrag: 214

Das kotzt so an heut zu tage rennt jeder rum und meint das er punk is nur weil er nen nietengürtel hat. Man die kapieren einfach net das man punk is wegen der einstellund und net weil es "cool"is.

Datum: 24.12.2006
Autor: daj
Eintrag: 213

also leute, mich kotzt das ganze gelaber von ´´wie werde ich punk?´´ und ``bin ich punk weil ich die klamotten geil finde und die musik höre?´´ echt voll an!!! tschuldigung aber es ist nun mal so! punk bist du in deinem kopf, punk ist eine lebenseinstellung und nicht nur die musik du bist kein punk bloß wenn du green day hörst. es ist die bloße einstellung du musst nicht gleich mit nietengürtel und karierte klamotten rumlaufen um punk zu sein du musst nur denken wie einer und schon bist du ein punk! und was soll eientlich der fuck mit ``zecke`` ??? ich bin froh wenn ich mich von den gehirnlosen tussen unterscheiden kann die nur an mode und hip-hop denken! ich mag es anders zu sein, und ich finde jeder der nicht immer denn d&g trends nachrennt sollte stolz auf sich sein! leute, was soll das eigentlich mit den scheiß moden? da sehen doch nur alle gleich aus! wem bringt es was? meine kleine schwester macht jede mode mit und nicht mal sie weiß wieso sie so was tut!!! schon allein der gedanke das manche was gegen punks haben weil sie denken alle wir landen mal auf der strasse macht mich verückt!!! also bitte! was soll das eigentlich?: das ist für alle die so denken: PUNKS LANDEN NICHT AUF DER STRASSE WEIL SIE SO DENKEN!!! IN ENGLAND SIND UM DIE 70er RUM JUGENTLICHE WEGEN DER SCHEISS REGIERUNG AUF DER STRASSE GELANDET, UND ERST DANN GAB ES DIESEN HASS GEGEN DIE REGIERUNG UND SO ENTSTANDEN PUNKS!!! ich hoffe ich kann damit möchtegern-punks helfen!

Datum: 18.12.2006
Autor: trainingsjackenpunk
Eintrag: 212

Supernichts – Für deine Szene bin ich Punk!!!

neulich auf nem Punkkonzert hat man sich über mich beschwert
da kam ne Alte an und will ne Mark von mir
doch da ich selbst nichts hatte sagte ich zu ihr:

ich geh doch selbst am bettelstab, auch wenn ich keinen iro hab
sie glaubte mir kein wort, verflucht mich kurzerhand
und macht nen Pflichtkauf klar am Merchandising-Stand

Spießer raus aus unserem Haus, gab sie mir zu verstehen
mach dir erstmal bunte Haare, dann wolln wir weitersehen
nee, da denk ich mir vielen Dank, für deine Szene bin ich Punk

dann auf dem Nachhauseweg, kam ich an eine Discothek
noch schnell zum Automat, da gehst du jetzt noch rein
doch der Ziegenbart am Eingang, der sagt nein

Spießer raus aus unserem Haus, gab sie mir zu verstehen
kauf dir erst einmal ne Mütze, dann wolln wir weitersehen
nee, da denk ich mir vielen Dank, für deine Szene bin ich Punk

stinknormal will keiner sehn, soviel hab ich kapiert
doch für Mützen, bunte Haare, hab ich mich nie so interessiert
nee, da denk ich mir vielen Dank, für deine Szene bin ich Punk
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28