Tell Us The Truth

Ist das, was man glaubt nicht immer auch die Wahrheit? Der Punk! Kongress versteht sich in erster Linie als Forum. Deshalb freuen wir uns über Kommentare, Anregungen und Einwände.

Isn´t that what you belive also always the truth? Punk! Kongress is mainly meant as a forum. So please enter your comments, suggestions or objections in the space provided below.

Hier geht es zu: ALLE MACHT DER SUPER8
Beitrag schreiben / add comment
Autor Beitrag

Datum: 10.10.2006
Autor: ???
Eintrag: 201

ey mike
du bist doch echt gestört,meiner meinung nach.ich verstehs schon,aba ich finds scheiße,stell dir ma vor du wärst in so na situation.naja,deine meinung
bye

Datum: 02.10.2006
Autor: Nordkraft
Eintrag: 200

.....seid ihr scheisse oder was also ... nicht die meiner meinung nicht recht geben... also wenn hier zu lande die einwanderungs gesetze nich bald geändert werden wird unser land bald zu grunde gehen ...ihr fragt warum...also .. ich wohne in jevenstedt .....dort leben schon 20 russen.. das ist ein dorf ...von diesen 20 russen sind 17 arbeitslos und die anderen 3 arbeiten ABER das geld was sie hier verdienen schicken sie nach hause und es fleisst nicht in deutsche kassen....schaden....das machen 1000sende türken hier zu lande...wirtschaftlicher schaden von millionen und wodurch durch die hohe ausländer anzahl in deutschland ....5 miolionnen ausländer ob mehr oder weniger is egal davon sind viele ausländer oder eingedeutschte deren letzte vorletzte oder vorvorletzte generation hierherzog... und ausländer die hier arbeiten gibt es auch schon miollionen leute so geht das nicht weiter ...deshalb einwanderungs gesetze verschärfen keine ausländer mehr reinlassen... und wir können so viel scheiss in unserem land machen wie wir wollen ES IST UNSER LAND!.... die türken russen albana ... haben sich hier zu benehmen!!! oder gleich raus.. aber nicht raus mit wegfliegen abschiebeknast mit verpflegung NEIN hinter die landesgrenze werfen und tschüss....so geht das!!!
unser land wird JA wird zu grunde gehen wenn wir nicht bald etwas unternehmen....!!!!es hat nicht nur mit den ausländern zu tun aber GRÖSSTENTEILS ich sage euch so kann es nicht weiter gehen !!! und wenn hier im chat schon ausländer was zu diesem thema schreiben dann bitte schön rechtfertigt euch mal richtig warum sind eure eltern oder ihr hergezogen ..... warum labert ihr eltere leute auf strassen ein sagt nicht nazis machen das auch ES IST UNSER LAND WIR DÜRFEN ES EHER ALS dazugekommene ausländer !!! und nun zu punkern ..punker sind eventuell nicht mal wirklich deutsche die sich gegen deutsche aufrichten... russen usw und was soll das ihr stellt euch gegen die landesbesitzer auf .... ich meine jetzt ausländsische in unserem land aufmuckende punks und die anderen deutschen also mit deutscher abstammung SCHämT euch!!!! Ihr solltet zu eurem land stehen und nicht gegen es angehen.....

PUNK IST TOD

Falls sich jemand angegriffen fühlt ist es mir egal... email: meik_juda@yahoo.de
icq: 303213829

EUER MEIK!

Datum: 02.10.2006
Autor: Marion
Eintrag: 199

Zu sagen was einen Punk im allgemeinen ausmacht iss ,finde ich, unmöglich. Deffiniert halt jeder für sich. Ich z.B find das Buch "Philosophie of Punk" total klasse und sage das das meine Bedeutung von einem echten Punk ist.

Was würde mehr euer Mitgefühl wecken:

1. Ein Punk der von 5 Nazis verbrügelt wird?
2. Ein Nazi der von 5 Punks verbrügelt wird?

Ich selbst verabscheue und verurteile Gewalt aufs äusserste und doch würde ich mit 1. antworten und
anschliessend ein schlechtes Gewissen haben, da ich weiss das beides genauso unrecht ist. Und doch
würde ich mit 1. antworten...Nobody is Perfect.

Datum: 29.09.2006
Autor: Jörg VC
Eintrag: 198

Punk bedeutet ins Deutsche übersetzt soviel wie „verdorben, wertlos, rotzig, Abschaum, Dreck, Mist...“. Darüber hinaus bedeutet Punk aber auch eine subkulturelle Lebens-einstellung die sich z.B. in Verbindung mit der ursprünglichen Attitüde des Rock´ n´ Roll von ganz allein aus dem seelischen Inneren heraus entwickeln kann, immer vorausgesetzt es ist ehrlich gemeint! Punk explodierte Mitte bis Ende der 197Oer in den USA und in England und war auf das Schockieren des „braven“ Bürgertums fixiert. Punk hat in seiner Reinform also absolut nichts mit einem bürgerlichen Verständnis von Mode oder gar traditionellem Handeln zu tun, sondern mit purem und scharfen Individualismus. Punk ist eine individuelle Geisteshaltung die sich gegen jede Art der Systematisierung von Menschen und mentalen Neigungen auflehnt. Punk nutzt die Energie von Wut und Verzweiflung genauso wie die von Befriedigung und Zielsetzung, um auf Umstände aufmerksam zu machen, die einem in diesem Sinne stinken. Im Punk gibt es keinerlei Regeln, keine Dogmen, keine vorgelebten Verhaltensweisen sondern ausschließlich die reale Sicht der Dinge, so wie sie wirklich und unverfälscht sind. Fühlst Du Dich als Punk, bist Du einer! Punk bedeutet Leben in Selbstbestimmung und Selbst-verantwortung. Punk ist Protest. Punk bedeutet aber auch Selbstschätzung und ist damit eine Lebensalternative. Rock´ n´ Roll kann dabei ein Vehikel sein, durch das eine solche individuelle Geisteshaltung zum Ausdruck gebracht wird, wiederzufinden im 1977 geprägten Begriff „Punk Rock“. Dabei sollten aber die Grenzen der Musikstile bzw. die der Kunst im allgemeinen fließend sein, um individuellen Neigungen freien Lauf zu lassen. Wer Punk seines Erachtens danach real verkörpert, dem erscheint eine kommerzielle Einstellung zur Kunst niemals als zwingend. Aber auch hier gilt: Die Grenzen sind fließend, die Gedanken sind frei! Und niemals dabei vergessen, Punk verkörpert die Slogans „...direkt in die Fresse“ genauso wie „absoluter Spaß“. Gerade in der heutigen sogenannten „globalisierten“, nur noch von Profitoptimierung bestimmten Welt hat der Begriff „Punk“ für mich immer noch diese Bedeutung. Punk ist gelebte Spiritualität ohne irgendeine Kirche und wenn man will sogar ein Leben lang! Jörg VC, 2OO6

Datum: 12.09.2006
Autor: Der Pfleger
Eintrag: 197



Leider wird das Gästebuch immer wieder heftig gespamt. Da dann nur noch großflächiges Löschen hilft, kann es sein, dass auch das ein oder andere Post dem zum Opfer gefallen ist. Schreibt einfach nochmal. Sorry!

Datum: 28.08.2006
Autor: kenny
Eintrag: 196

PUNKTOPTOPTOP10

New York Dolls
Sex Pistols
X-Ray Spex
THe Clash
Buzzcocks
Ramones
und ganz bestimmt nicht Tokyo Hotel!!!

Datum: 27.08.2006
Autor: knut hoffmeister
Eintrag: 195

hallo,
der super 8 Film BERLIN/ALAMO von 1979 haengt im netz als stream unter[p]

http://rflxe.org/mov/berlin-alamo.php
[p]
punk ist eine haltung, keine frisur.

Datum: 14.08.2006
Autor: lena
Eintrag: 194

liebe ina das hast du gut erklärt

Datum: 11.08.2006
Autor: ina aba ne andere
Eintrag: 193

HaLLO LEUZ ,du musst wissen das echte punks einfach nur leute sind die anarchistisch denken und sich manchmal halt auch deminsprechend kleiden und musik hören die sich mit dem punk und dem rest der welt auseinandersetzt des ist echter punk denn gibt es da noch die "punks" die welche sein wollen es aba net sind die haben dann halt net diese einstellung .... und über die mucke kann man halt sagen das was ich schon gesagt hab und denn gibt es noch die emomucke das ist so angepunkte musik in denen nicht so viel über der probleme der politik geredet und auf den staat geschissen wird diese songtexte befassen sich haubtsächlich mit den eigenen gefühlen und gedanken des songschreibers

....
so und nun zum style den brauch man ja net zu erklären den sieht man ja auch so wennn man mal nen punk durch die straßen laufen sieht da sind die alle etwas indiviuel des kann man net so festlegen viele von denen tragen halt boots oder springer ,chuks schuhe aller art nieten sind auch sehr beliebt parker und armee taschen +rucksäcke aba das kann man halt net so genau festlegen ja und halt der iro spikes lange kurtze haare ist egal ... naja ich hab keine lust mehr man könnte noch so viel über punks sagen mehr üba die enstellung die musik und die entstehung des echten waren punk lass dir das mal von wem anders sagen
LIEBER KRANK ES LEBE DER PUNK .... DIE INA

Datum: 09.08.2006
Autor: laura
Eintrag: 192

super, das gästebuch geht ja wieder! Bitte könnt ihr mir helfen: ich möchte mehr über Punk wissen. alles eigentlich.
Beitrag schreiben / add comment

Einträge: 271 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28